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Eine Plattform für alle
- Gemeinsame Abwicklung von Geschäftsprozessen durch Makler, deren Kunden, Versicherungen und Regulierer
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Kundenzufriedenheit
- Zufriedene Kunden durch einfache und schnelle Regulierung. - Informieren Sie ihre Kunden aktiv - über den Bearbeitungsstand!
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Kosten sparen
- Sparen Sie Zeit und Geld!
- Keine manuellen Tätigkeiten und aufwändiges Nachfassen mehr.
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Einfache Abwicklung
- Einfache und effektive Dialogschritte für die Kommunikation zwischen Maklern, deren Kunden, Versicherern und Schadensregulierern.
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Schadenmeldung
- Melden und regulieren Sie Schäden ab sofort online!
- Eine Anbindung Ihrer IT-Systeme ist zusätzlich möglich!
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Bestandsauskunft
- Stellen Sie Partner- und Vertragsinformationen inklusive Dokumente Online zur Verfügung!
Nutzen Sie diese Daten als Basis für Tarifierung und Schadenmeldung!
Stellen Sie Ihren Kunden online einen Vertragsordner zur Verfügung!
- Stellen Sie Partner- und Vertragsinformationen inklusive Dokumente Online zur Verfügung!
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Tarifberechnung / Antragsübermittlung
- Führen Sie für Ihre Kunden Preisberechnungen durch!
- Übermitteln Sie direkt Anträge an Ihre Versicherungspartner inklusive Polizzierung!
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Apps
- Durch die Bereitstellung von Apps für Schadenmeldung und Bestandsauskunft haben Sie die wichtigen Daten ihrer Kunden jederzeit verfügbar.
- Und Sie können die Schadenerfassung direkt vor Ort vornehmen!
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Service
- Vportal ist 7 Tage / 24 Stunden für Sie verfügbar!